Autorin & Sprecherin

Autorin & Sprecherin

Das Buch, das alles veränderte.

Lieder Von

Lieder VonMorgen

»Träume sind nicht »Nichts«. Sie sind alles.« Zwei von Grund auf verschiedene Menschen treffen an einem Ort aufeinander, der nicht für die Entfaltung von Träumen bekannt ist: auf einer onkologischen Station für Kinder und junge Erwachsene im Herzen Londons. Die eine – todkrank – kämpft für das Leben, während der andere, Gesunde – der alle Möglichkeiten dieser Welt hat-, dagegen kämpft. Sie verbindet die Sprache der Musik, die danach fragt, was wir anderen hinterlassen, wenn wir irgendwann von dieser Welt entschwinden – und die Überzeugung, dass jeder von uns an etwas glauben sollte. Eine Geschichte über die Liebe zum Leben, über Begegnungen, wahre Freundschaft, das Leben mit einer Krankheit, die Macht der Träume und die Magie der Musik. »Lieder Von Morgen« ist eine fiktive Geschichte, basierend auf wahren Erlebnissen der Autorin und anderen jungen Krebsbetroffenen.

Dieses Buch tut weh, es reißt einem das Herz aus dem Körper, aber setzt es einem dann auch wieder zärtlich ein. Es weist daraufhin, was das Leben wirklich wert ist. Wer sein Herz öffnet, wird nach diesem Buch verändert daraus hervorgehen.

Wunderbar im Norden - Bloggerin

Rune L. Greens Roman ist ein unfassbar emotionales Buch mit viel Tiefgang. Ich habe mein Herz an Lenia und Jonathan verloren, habe mit ihnen gelitten und wollte sie gar nicht mehr verlassen. Ein Herzensbuch und eine absolute Leseempfehlung!

MIss_Mandrake

Dieses Buch ist einfach so wundervoll, so schmerzhaft, so bewegend und dabei stets so hoffnungsvoll. Mutmachend. Besonders. Ich habe mein Herz an »Lieder Von Morgen« verloren [...]

Leselurch